Ihre persönlichen Zugangsdaten erhalten Sie per E-Mail gleich nach dem Versand Ihrer ersten Empfehlungsmail. Sollten Sie keine E-Mail vom Absender Tellja erhalten haben, so kann dies mehrere Gründe haben.
Die E-Mail ist in Ihrem Spamordner gelandet:
Im Spamordner werden in der Regel E-Mails gesammelt, die an Sie versendet wurden, jedoch aus verschiedenen Gründen nicht direkt in Ihrem Posteingang angezeigt werden. Bitte überprüfen Sie Ihren Spamordner auf den Eingang der Tellja-E-Mail. Bei einigen E-Mail-Anbietern heißt der Spamordner auch „Junk-Mail“ oder „Unerwünschte E-Mails“.
Keine E-Mail von Tellja im Spamordner?
Dann haben Sie die Möglichkeit, auf der Website https://t.tellja.eu/referrer/forgotpwd?shopId=1 den Link „Passwort vergessen“ anzuklicken und sich ein neues Passwort zusenden zu lassen.
Sie haben eine falsche E-Mail-Adresse angegeben?
In diesem Fall wenden Sie sich bitte an den Tellja Support per E-Mail an support@tellja.de oder rufen Sie unter folgender Rufnummer an: (0)69 8700 429 45 (Kosten Service-Hotline: Es entstehen Kosten im Rahmen Ihres Festnetz- oder Mobilfunktarifs). Sie erreichen Tellja Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr (mit Ausnahme an in Hessen geltenden Feiertagen sowie Heiligabend und Silvester).