Ob Sie schnell einen Schaden melden möchten, eine persönliche Beratung suchen oder Ihr neues Auto anmelden wollen: Wir sind für Sie da. Hier ist Ihr direkter Zugang zu allen Services rund um Ihre Versicherungen.
Melden Sie uns einen Schaden, ändern Sie Ihre Verträge oder schicken Sie uns Ihre Dokumente. Schnell, sicher und unkompliziert.
Digitale Dokumente einsehen
Ihre Briefe und Dokumente finden Sie zentral im Kundenportal. Wenn Sie es wünschen, erhalten Sie keine Brief-Post mehr von uns – bis auf einige Ausnahmen. Das hat rechtliche Gründe.
Persönliche Daten ändern
Melden Sie uns Ihren Umzug, ändern Sie Ihre Bankverbindung oder auch Ihre Zugangsdaten. Dazu reichen wenige Klicks und Eingaben.
Status zu gemeldeten Schäden
Schauen Sie jederzeit nach, welchen Status Ihre Schadenmeldung hat.
Ansprechpartner
Sie möchten eine Beratung oder benötigen Hilfe? Kein Problem. Sie finden für Ihre Verträge und einzelne Leistungen immer den passenden Ansprechpartner.